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Die meistgestellten Fragen des Shops

Fragen & Antworten

Wie viel kostet der Versand?

Wir versenden jedes unserer Produkte in der Regel kostenlos und tragen somit eigenständig die Versandkosten.

Wie lange dauert der Versand?

Standardersand (2-4 Werktage) Der Versand kann in Ausnahmefällen bis zu 10 Werktagen dauern. Meistens ist das Produkt jedoch bereits in 3-4 Tagen bei Ihnen.

Versendet la profondeur auch international?

Nein, wir versenden zurzeit nur innerhalb Deutschlands.

Wann werde ich über den Versand informiert?

Einige Tage nach der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit der Tracking Nummer, um ihren Versandstatus verfolgen zu können.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

In der Versandbestätigungsmail findest du den Tracking Link für Ihre Bestellung, über den du dein Paket online verfolgen kannst. Den Tracking Link kannst du zudem über die Sendungsverfolgung-Seite aufrufen. Jene erreichst du über die Bestellbestätigung.

Warum hat sich mein Bestellungsstatus noch nicht geändert?

Es kann sein, dass die Bestellung gerade erst an das Logistikunternehmen übergeben wurde, weshalb die Trackinginformationen noch aktualisiert werden müssen. Wir bitten Sie hier um etwas Geduld bis die Aktualisierung stattgefunden hat.

Was bietet la profondeur für Zahlungsmethoden an?

Wir bieten Paypal, Visa-, Masterkarte, American Express, Apple Pay, Google Pay, PayPal, SOFORT Überweisung, Klarna Rechnung an.

Warum klappt der Bezahlvorgang nicht?

Ein Scheitern des Bezahlvorgangs könnte mehrere Gründe haben. In diesem Fall bitten wir dich, eventuell eine andere Zahlungsmethode zu verwenden oder den Vorgang zu wiederholen. Wenn auch dies nicht funktioniert, schick uns bitte eine Email an info@laprofondeur.de mit dem Betreff "Bezahlvorgang". Wir kümmern uns drum!

Meine Ware ist beschädigt oder gar nicht angekommen!

Wir bitten dich um maximal 14 Werktage Geduld. In einigen Fällen kann die Ware aus unterschiedlichen Gründen noch nicht eingetroffen sein, etwa wegen wetterbedingten Schwierigkeiten, durch Verzögerung beim Versandunternehmen oder durch Rückstände bei der Paketbearbeitung.

Bekomme ich eine Erstattung?

Falls du maximal 14 Werktage gewartet hast oder die erhaltene Ware beschädigt angekommen ist (hierzu bitte auch Bilder an info@laprofondeur.de senden), bekommst du die Bestellung erstattet. Dies geschieht entweder durch den Versand eines neuen Produktes oder durch Rücküberweisung des Kaufpreises. Wir bedauern solche Unannehmlichkeiten!